Der geheimnisvolle Weihnachtszauber

Weihnachtswichtel Tomte klettert kurz vor Weihnachten aus der Spielzeugkiste im Kinderzimmer. Er soll nachschauen, ob die Familie für den Besuch des Weihnachtsmanns schon alles vorbereitet hat. Sind die Plätzchen schon gebacken? Ist der Tannenbaum geschmückt? Erkunde mit Tomte das Haus bei Nacht und finde den geheimnisvollen Weihnachtszauber!

Die Vorlesegeschichte mit den liebevollen Illustrationen nimmt die Kinder mit auf eine weihnachtliche Entdeckungstour. Dabei können die Kinder mit der im Buch integrierten UV-Licht Taschenlampe einzelne Illustrationen auf den Seiten erkennen. Rätselfragen am Ende des Buches erfragen auf spielerische Weise, welche Motive die Kinder gefunden haben. Eine tolle Gutenachtgeschichte zum Vorlesen.

Erschienen im Schwager & Steinlein Verlag

 

 

Mit UV-Licht-
Taschenlampe